NORWAY.TODAY

19.03.22
Juli und August haben die Gesellschaft durchschaut: Alles Fake! Gemeinsam wollen sie nun Abschied nehmen von einer Welt, die scheinbar weder etwas für sie übrig gelassen hat, noch bereit hält.

Von Igor Bauersima,
Regie: Ufuk Tan Altunkaya  
Mit: Christian Bojidar, Hayal Kaya

Juli und August haben die Gesellschaft durchschaut: Alles Fake! Gemeinsam wollen sie nun Abschied nehmen von einer Welt, die scheinbar weder etwas für sie übrig gelassen hat, noch bereit hält. Ein bewegender und witziger Schlagabtausch zweier Außenseiter auf der Suche nach einem Ausweg aus dem Leben- zurück ins Leben.

Weitere Theaterstücke

Theaterstück Migraaanten

MIGRAAAANTEN

NORWAY.TODAY

Mr. Verwirrt

TRUCKSTOP

TEVÂFUK / MATCH / FÜGUNG

NSU – Auch Deutsche unter den Opfern

Unsere Social Seiten

Verpasse keine Nachrichten mehr!