Mr. Verwirrt

31.01.23
Text/Regie: Zerrin Akdenizli Mit: Ahmet Özer, Ufuk Güldü, Ufuk Tan Altunkaya, Neslihan Arol Ein Techniker, der auf die Bühne kam, um Bühnenbilder zu tragen. Als er niemanden sieht, beginnt er zu warten. Ein Clownkostüm fesselt seine Aufmerksamkeit und zieht es an. Er stellt sich vor, einer der Clowns zu sein, die er seit seiner Kindheit bewundert.

Text/Regie: Zerrin Akdenizli
Mit: Ahmet Özer, Ufuk Güldü, Ufuk Tan Altunkaya, Neslihan Arol

Ein Techniker, der auf die Bühne kam, um Bühnenbilder zu tragen. Als er niemanden sieht, beginnt er zu warten. Ein Clownkostüm fesselt seine Aufmerksamkeit und zieht es an. Er stellt sich vor, einer der Clowns zu sein, die er seit seiner Kindheit bewundert. Inzwischen kommt der Besitzer des Theaters und denkt, er sei der Schauspieler, der für die Rolle des Clowns gekommen ist. Der Techniker findet sich plötzlich in einer Show wieder. Die eigentliche Frage ist, wie er mit dieser Situation umgehen kann. Wie wäre es, wenn wir Mr.Verwirrt in dieser Aufführung nicht allein lassen?

Weitere Theaterstücke

Theaterstück Migraaanten

MIGRAAAANTEN

NORWAY.TODAY

Mr. Verwirrt

TRUCKSTOP

TEVÂFUK / MATCH / FÜGUNG

NSU – Auch Deutsche unter den Opfern

Unsere Social Seiten

Verpasse keine Nachrichten mehr!